AmEuro Ventures GmbH Impressum AmEuro Ventures GmbH Haftungsausschluss AmEuro Ventures GmbH Sitemap AmEuro Ventures GmbH Change to English   English
AmEuro Ventures GmbH AmEuro Ventures GmbH, Deutschland AmEuro Ventures GmbH AmEuro Ventures GmbH
AmEuro Ventures GmbHÜber AmEuro Ventures GmbH
AmEuro Logo
AmEuro Ventures GmbH bietet seit der Gründung im Jahr 1998 Unternehmensberatung und Dienstleistungen rund um das Internet an. Wir haben uns speziell auf die Globalisierung und die Integration des Internets in Firmen Marketing-Strategien spezialisiert.
Eines dieser Projekt war die Kundenbetreuung und das Marketing für die U.S. Firma 9 Net Avenue Inc. (heute XO Communications Inc.) in die deutschsprachigen Ländern. Die Zusammenarbeit vertiefte sich und Ende 1998 wurde 9 Net Avenue Deutschland gegründet. Kerngeschäft war die Vermarktung von Web-Hosting, Domainregistrierungen, Server-Housing/Colocation und andere Internet Dienstleistungen.
Im Jahr 1999 eröffnete AmEuro Ventures GmbH ein eigenes Rechenzentrum in Deutschland und erweiterte das Angebot der Dienstleistungen in Deutschland und bot zusätzlich Internet-Standleitungen für mittelständische Unternehmen an. Das Produktangebot erweitert sich um die Programmierung von komplexen Web-Anwendungen zu übernehmen. Das seit der Gründung stetige Wachstum des Jahres-Umsatzes im zweistelligen Prozentbereich verdankt AmEuro Ventures GmbH nicht zuletzt seinen erfolgreichen Resellern. Bis Ende 2000 wurden mehrere Hundert Reseller unsere Partner.
Basierend auf einem Angebot von faire Preisen, modern Technologie und Spitzenklasse-Service, stieg das Wachstum von AmEuro und konzentrierte sich auf das Produkt 9 Net Avenue Deutschland. Dieses wurde mehrmals als eine der besten 5 Webhosting-Firmen in Deutschland bewertet. Eine wichtige Grundlage für einen guten Service ist u. a. unsere Partnerschaft mit den Domain-Registries, gefolgt von unserer Mitgliedschaft in DENIC (Domain Verwaltung für .de Domains) und CORE (für alle anderen Domain TLDs und gTLDs).
Im März 2004 eröffnete AmEuro Ventures GmbH den neuen Kunden und Data Center in Ludwigshafen am Rhein (Pfalz). Dieses ermöglichte viel mehr Ressourcen in Sachen Platz, Klimatisierung, Strom und Sicherheit. Auch war es einer der ersten Data Center in Deutschland mit redundanter Glasfaser Gigabit-Anbindung. Die Produkt-Palette verbreiterte sich und Rackhousing als auch Call Center Services wurden angeboten.
Anfang 2003 haben wir mit der Entwicklung von VoIP Services für unsere Kunden begonnen, und 2004 boten wir als einer der ersten IAX/SIP Registry in Deutschland an. Zwei neue Geschäftsfelder wurden eröffnet, monduno ein kostenloser Anbieter von VoIP Telefon-Services und V-Office ein Anbieter von VoIP-Dienstleistungen für gewerbliche und behördliche Kunden. Wir haben die Möglichkeit als DENIC-Mitglied wahrgenommen an der Entwicklung von ENUM (tElephone NUmber Mapping) in Deutschland teilzunehmen. Auf dem 3. ENUM-Tag bei DENIC haben wir eine Lösung vorgestellt, um VoIP und ENUM mit einer bestehende TK-Anlage zu realisieren.
Als Teil einer strategischen Orientierung des Geschäftes wurde 9 Net Avenue Deutschland inklusiv aller Dienstleistung im Bereich Webhosting, Domain-Registrierung, usw. an die Firma ALL-TLD GmbH in März 2007 verkäuft. Diese ermöglichte AmEuro Ventures sich auf die Entwicklung und das Marketing neue Software-Produkte und Dienstleistungen zu konzentrieren. Im Juli 2007 hat das neue Entwicklungs- und Kundenzentrum in Abtsteinach (Hessen) geöffnet und im Oktober 2008 wurde das Hauptsitz nach Absteinach verlegt. Im September 2012 war das Entwicklungs- und Kundenzentrum nach Wettringen umgezogen.
AmEuro Ventures GmbH konzentriert sich nicht nur auf Produkt und Dienstleistungen, sondern auch auf die Verantwortung unserer Gesellschaft. Seit 1999 sind wir ein Ausbildungsbetrieb für informatik- und kaufmännischen-Berufe, und seit 2002 sind wir eine Partnerfirma für das Trainee-Programm der Hochschule Mannheim. Auf diesem Weg helfen wir Jungendlich einen Informatik-Beruf bzw. Studium erfolgreich zu absolvieren.
AmEuro Ventures GmbH in Salzbergen befindet sich 320 Km nordlich von Frankfurt am Main (Flughafen).

View AmEuro Ventures GmbH in a larger map

Tel: +49 5976 / 34459 - 0
Fax: +49 5976 / 34459 - 29
Termine nach Vereinbarung.

GESCHÄFTSZEITEN
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Samstags, Sonntags und an Feiertagen geschlossen.
AmEuro Ventures GmbH

 
copyright © 1998 - 2014 AmEuro Ventures GmbH, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.